Wohnung Neugestaltung
Rotterdam - Holland
Rénovation Appartement Rotterdam
Das Projekt:
Wohnung Neugestaltung

Auftraggeber: Privat, Rotterdam

Architektin : Gabrielle Lebreton

Aufgabe: Analyse, conception und realisation.
Kundenbetreuung
Entwurf, Detail- und Werkplanungen nach Kundenwünschen.

Beschreibung: Das Problem in diesem Wohnung bestand in der Funktionalität. Als ob die Raumeinrichtung war umgekehrt war der Schlaffzimmer neben die Küche, und der Wohnzimmer auf der andere Seite und kleiner als der Schlaffzimmer. Der Badezimmer war auch ganz zu klein und gar nicht fonktionell im Vergleich zu der Wohnungsdimension.
Die Lösung: Beseitigung des Korridor um der Badezimmer zu vergrössern. Umstellung des Schlaffzimmer mit dem Wohnzimmer. öffnung der Küche über den Wohnzimmer.

Fläche: 65 m2

Baujahr: 2008